Bauqualität aus Meisterhand

Die Firma Pulvermacher Hochbau GmbH ist ein Bauunternehmen und kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Baugewerbe zurückblicken. Der Betrieb wurde zuvor (seit 1991) als Einzelunternehmen Bauhandwerksbetrieb Jürgen Pulvermacher geführt. Seit dem 01.01.2001 besteht die Firma Pulvermacher Hochbau GmbH (Handwerksrolle Nr. 49353, HRB 14707 P). Seit dem 01.01.2022 wird die Firma von Stefan Tietz geleitet. Der Firmensitz befindet sich in 14797 Kloster Lehnin, Damsdorfer Straße 26. Unsere hohe fachliche Kompetenz, Erfahrung und gute Firmeninfrastruktur ermöglichen es uns, auch komplizierten Wünschen der AuftraggeberInnen gerecht zu werden.

 

Neben dem Geschäftsführer Stefan Tietz sind ca. 18 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Wir legen viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden sowie auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Eine hochwertige Ausbildung und regelmäßige Weiterbildungen sind uns wichtig, um immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein. 

 

Wir sind in den Bereichen Neubau, Umbau, Modernisierung und Sanierung von EFH und MFH, einschl. öffentlicher Einrichtungen und Gebäude sowie im Denkmalschutz tätig.